Wie kann ich in den Kursen mein Sprechen verbessern?

Alle Kurse bestehen aus Online-Materialien und Audio- und/oder Videoinhalten, die dir den nötigen Input geben, um eine Sprache zu lernen. Weiterhin bekommst Du die Anleitung, um den Input in Output umzuwandeln und Deine Sprachkenntnisse anzuwenden. Das kann schriftlich oder mündlich erfolgen.

Wir bieten allerdings keine Konversationsstunden an. Das Üben von Sprechen muss also vom Kursteilnehmer selbst in die Hand genommen werden. Wir geben hilfreiche Tipps, wie du einen Konversationspartner findest oder wie du auch ohne Partner Sprechen üben kannst.

Tipps dazu, wie du einen Partner zum Sprechen finden kannst, bekommst du hier auf YouTube von Gabriel Gelman persönlich!

Ist deine Frage damit beantwortet? Danke für das Feedback Beim Einreichen deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Brauchst du noch Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns