Welche Kurse gibt es?

Wir bieten Sprachkurse für die Sprachen Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch und Italienisch. Alle Kurse findest du hier: https://www.sprachheld.de/sprachheld-online-sprachkurse/


Klicke einfach auf die Sprache, für die du dich interessierst und wähle dann das Kursmodell:


1) 12-Wochen Sprachen-Challenge: Du bekommst einen Rund-um-Sprachkurs mit vielen Dialogen, Audios, Transkripten und Übersetzungen sowie noch mehr Lernmaterialien, um die Sprache erfolgreich zu lernen. 

2) 30 Tage intensiv Kurse: Du bekommst 30 2-5 minütige Audios für das tägliche Hören. Dazu bekommst du Transkripte zum Mitlesen und Übersetzungen zum Verstehen. 

(In allen Kursen werden außerdem Sprachblöcke markiert, damit du dich beim Lernen darauf fokussieren kannst.)

Ist deine Frage damit beantwortet? Danke für das Feedback Beim Einreichen deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Brauchst du noch Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns