Ich habe mein Passwort vergessen

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es zurücksetzen, indem du auf der "Login"-Seite auf "Passwort vergessen" klickst.


Solltest du keine E-Mail zum Zurücksetzen deines Passwortes erhalten haben, gehe folgendermaßen vor:

  1. Schau in deinem SPAM-Ordner nach, ob die E-Mail dort gelandet ist. Wenn die E-Mail auch dort nicht zu finden ist, dann...
  2. Kontaktiere uns direkt per Kontaktformular. Schreibe als Betreff "Passwort vergessen" und wir werden dir ein neues Passwort zuschicken, dass du anschließend unter "Konto" wieder ändern kannst.
Ist deine Frage damit beantwortet? Danke für das Feedback Beim Einreichen deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Brauchst du noch Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns