Melde dich auf der Kursseite an

1) Deine Anmeldedaten per Mail


Nach dem Kauf eines unserer Produkte bekommst du von uns eine E-Mail mit dem Betreff " Deine Anmeldedaten von Sprachheld" an deine angegebene E-Mail-Adresse zugeschickt.


Du bekommst zwei E-Mails:

  1. Die erste E-Mail ist von unserem Zahlungsanbieter Digistore24. In dieser E-Mail erhältst du deine Rechnungsbelege.
  2. Die zweite E-Mail von Sprachheld. In dieser E-Mail erhältst du deine Anmeldeinformationen.

Die Versendung der E-Mail kann bis zu 10 Minuten dauern. Solltest du nach 20 Minuten immer noch keine E-Mail in deinem Postfach finden, gibt es mehrere Möglichkeiten:

  1. Die E-Mail ist in deinem SPAM-Ordner gelandet. Schau dort nach und markiere die E-Mail als nicht SPAM.
  2. Die E-Mail wurde von deinem E-Mail-Anbieter abgefangen und ist gar nicht erst in deinem Postfach angekommen. Kontaktiere uns über das Kontaktformular.
  3. Du hast eine falsche E-Mail-Adresse angegeben. Kontaktiere uns über das Kontaktformular.

Gebe bitte immer deinen vollständigen Namen und das Produkt an, dass du erworben hast.

So sieht die E-Mail aus, die du von uns erhalten hast. Ganz oben findest du deine persönlichen Anmeldedaten. Klicke auf den blauen Button, um zur Anmeldeseite zu gelangen.



So sieht die E-Mail mit deinen Anmeldeinformationen aus.


2) Melde dich auf der Anmeldeseite an

Öffne den Link in der E-Mail oder gehe direkt auf die Anmeldeseite über diesen Link:

https://challenges.sprachheld.de/login/

Kopiere die Anmeldedaten aus der E-Mail, die wir dir zugeschickt haben, um sicherzugehen, dass es keine Tippfehler gibt.



Anschließend wirst du automatisch auf dein Lernportal weitergeleitet.



Ist deine Frage damit beantwortet? Danke für das Feedback Beim Einreichen deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Brauchst du noch Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns