Ich habe einen Kurs gekauft. Was jetzt?

Sobald der Kauf abgeschlossen ist, bekommst Du eine Bestellbestätigung von unserem Zahlungsdienstleister Digistore24 sowie eine E-Mail von uns mit Deinen Anmeldedaten und dem Link zu deinem Kurs.

  1. Öffne die E-Mail mit deinen Anmeldedaten.
  2. Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse und dem Passwort auf der Kursseite an.
  3. Starte sofort mit deinem Kurs.

Außerdem erhältst Du regelmäßig E-Mails von uns, in denen Du wichtige Tipps, Strategien und Empfehlungen zum erfolgreichen Sprachenlernen bekommst.

Du kannst Dich aus dem E-Mail-Verteiler austragen, wenn Du keine E-Mails von uns erhalten möchtest.

Ist deine Frage damit beantwortet? Danke für das Feedback Beim Einreichen deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Brauchst du noch Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns